Blockhaus als Energiesparhaus - Finnholz Holzhaus
Blockhaus, Holzhaus von Finnholz - Innenansicht
Blockhausbau - Finnholz baut das Holzhaus

Neues Finnholz Büro

Finnholz Büro in der Holzmischbauweise, verschiedene Holzbauweisen im modernen Design. Gebaut im Oktober 2017

Neues Finnholz Büro, im Holzrahmenbau und Massiver Holzbauweise.

Das Gebäude fällt durch seine verschiedene Designs auf. Massive Holzbauweisen wie Leimbinderdecke, Massive Blockwände  und Brettsperrholzelemente treffen auf Klassiche Holzrahemnwände.

Die Holzrahmenwände wurden ganz klassisch verputzt, aber auch modern mit Grau lasierter Romboschalung verkleidet.

Innen haben wir verschiedene Dachstühle eingebaut um unseren Kunden die vielfalt der möglichen Ausführungen zeigen zu können.

Das neue Büro und die Musterausstellung befinden sich im schönen Rengershausen bei Frankenberg (Eder) in der Braunshäuser Str. 33. direkt neben unseren Zimmerplatz.

Hier können wir unsere zukünfigen Bauherren umfassen beraten. Egal ob diese ein Blockhaus, ein massives Holzhaus oder ein Klassiches Fertighaus bauen wollen.

Die Auswahl an Rundbohlen und Kantholzbohlen wurden noch mal erhöht. Ausführungen in KFW55 sind auch in massiver Blockbauweise wieder Möglich.