Kundenbewertungen

Das sagen unsere Kunden!

"Sehr zu empfehlen! Es wird alles individuell gebaut. Änderungswünsche, auch in der Bauphase, sind kein Problem. Vom Chef bis zum Lehrling arbeiten alle sehr professionell und sind immer gut gelaunt. Das Fachwissen aller Arbeiter ist enorm. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Blockhaus!"

"Wir haben 2016 ein von der Firma Finnholz in 2013 gebautes Blockhaus von seinem Vorbesitzer erworben. Viele Fragen gab es zu dem Kauf eines Blockhauses. Hier gab uns Herr Ludwig bereitwillig jede Auskunft die wir haben wollten. Mitte 2018 haben wir das Haus mit einem kompletten Anstrich versehen. Die Arbeiten wurden durch sein Team zuverlässig, schnell und sauber ausgeführt. Qualität wurde hier groß geschrieben. Wir waren und sind froh einen solchen Partner zu haben."

"Die Planung und Betreuung während der Bauausführung zu meinem neuen Ferienhaus aus Holzbohlen durch Herrn Ludwig waren sehr gut. Er hat auch die Kontakte zu anderen Firmen, die an diesem Projekt "auf dem kleinen Dienstweg" organisiert. Seine engen Kontakte zu den Verantwortlichen u.a. zur Baugenehmigung waren von großer Hilfe! Ich kann die Fa. Finnholz ohne Einschränkung weiterempfehlen. Das Blockhaus ist sehr schön! Vielen Dank."

"Finnholz ist ohne Bedenken direkt weiterzuempfehlen. Wir haben schon das zweite Haus in zweiter Generation mit Finnholz Harald Ludwig und Mannschaft gebaut. Individuell, professionell und einfach unschlagbar. Freue mich schon auf das nächste Projekt mit euch!"

"Wir sind froh mit Finnholz gebaut zu haben. Die Arbeit hat einfach Spass gemacht. Trotz 4 Wochen Sturm und Regen hat das stets freundliche und äusserst kompetente Team mit ihrem Einsatz und der geleisteten Qualität stark beeindruckt. Von der Planung bis zur Fertigstellung hat uns alles sehr gut gefallen. Als selbständige Handwerker wissen wir das sehr zu schätzen."

"Toller Service von A-Z. So macht Häuslebauen Spaß!"

Für weitere Rezensionen können Sie gerne unsere Google-Bewertungen nachlesen.

Finnholz – Blockhaus

Planen Sie mit uns Ihr nachhaltiges Blockhaus – Kontaktieren Sie uns noch heute!